Seit 2005 erstellen wir aus unseren Schwebebahnfotos einen Wandkalender, und seit 2013 verkaufen wir diese in vielen Wuppertaler Buchhandlungen. Unsere Fotos sind jahresaktuell und zeigen in der Regel die Fahrzeuge des vergangenen Jahres.

Text:

FormatDIN A3 quer
Bindung Spiralbindung quer
Papier250 g/m² glänzend
Lieferzeit sofort lieferbar
Preis 19,90 €
Porto & Verpackung7,00 € oder Selbstabholung

Auch 2022 wird es wieder Schwebebahn-Kalender von uns geben, damit ihr eine kleine Vorstellung bekommt wie unser Kalender aussieht, haben wir aus dem aktuellen Kalender ein paar Seiten hier noch zur Ansicht.

Die Vorschaubilder sind hier ohne Kalendarium abgebildet, das selbstverständlich auf dem Kalender vorhanden ist.
Durch Mausklick auf die Vorschaubilder bekommen Sie eine vergrößerte Motivansicht.

Die Seite Wupper-Geschenke präsentiert Fotoartikel der Firma jsb-foto&more, die einen Bezug zu Wuppertal und dem bergischen Land haben.

gratis-besucherzaehler.de

Und hier geht es zu unserer Facebook-Seite Facebook